Hier seht ihr einige Bilder von uns und unseren DUO`s

Unsere Truppe vor dem Landestheater Detmold

Wir haben Schuld, meine Frau Moni & ich, der Jürgen. 1999 und 3 DUO`s und nun schon 44 Stück, aber ein wenig Stolz sind wir auch. Wir wünschen euch viel Spass an den Bildern.


Hier gleich mal das neueste DUO.

Nur schwarz und viel Chrom.

Selbst die Polsterung in Chrom.

Nun ist auch die Musik drinn. Hört sich toll an!

Mit Telefon-Navi-DVD-DVBT u. s. w. alles was man so braucht.

Tuning-Day, trotz Regen kam das Model.

Unser "SACHSEN-DISCO" DUO. Ein Jahr Arbeit, hat aber viel spass gemacht!

Aufstellung zur Fahrt auf die Kartbahn, wohl einmalig mikt den DUO`s!

Startaufstellung und dann ging`s los. Hatten wir einen Spaß.

Hansi und ich besuchten die Wewelsburg

Filmaufnahme für WDR 3 AKTUELLE STUNDE

Unsere Zukunft im RENNDUO.

Unser Helmut, 30 Trecker und 5 DUO`s nennt er sein Eigen.

Unsere Tini, STOLZ WIE OSKAR, na ja sie kommt halt aus dem Osten.

Udo in seinem 4/2er. Hatte sehr viel Probleme, bei der Ausfahrt ging sein DUO 16 mal aus. Kein Spass!!!

Ja, der Nick, keine Fahrt ohne Ihn. Toller Junge.

Macht einfach Spass mit so vielen DUO`s durch die Gegend fahren.

Auch Volker Zerbe, der Handballstar passt in ein DUO und hat Spaß.

Unser Udo, immer dabei.

Moseltour 2008, das war toll!

Wieder mal ne Pause!

Unser WM-DUO mit Kinder-Anhänger, die immer einen riesen spass haben.

Extra für die WM 2006 gebaut.

Mal eins mit einem kleinen Anhänger

Loni & Ingrid im SILBER-DUO.

Dieses DUO wurde ein Geburtstagsgeschenk für unsere Nadine, die hat sich gefreut! Hansi und alle anderen haben geholfen.

Melanie, pische, patsche nass, aber den 2. Platz in Emsen 2008 erreicht! Klasse.

Das gibt es nur bei uns, Brautpaar in Begleitung von 13 DUO`s zur Kirche, das war schon was.

Unser Klaus, nach ca. 30 Kinderfahrten und keines wollte aussteigen, macht ja auch Spass

Unsere Jahresfeier mit Ausfahrt

Unser Andreas, der 140 kg Lachsack, ein toller Typ, baut jede Musikanlage ein.

Und noch`n Klaus, und sein ORIGINALES 4/2 DUO

Der Claus und seine "SCHLAMPE" mit der goldenen Jacke, der Gewinner vom DUO-RENNEN 2008 in EMSEN. Vor 6 Jahren kennengernt und nun sind wir dicke Freunde!

Unser Thomas, der Zarte! Der organisiert ALLES! Toller Typ.

Unsere Ulla mit ihrem himmelblauen DUO, immer da, wenn man sie braucht, toll.

Opa und Marie, meine Enkeltochter, auch sie, 8 Jahre, fährt schon DUO.

Mit 13 DUO`s zum tanken, das dauert. Hansi ist schon fertig!

Ja, die Margret, unsere Kreuterbuttermutter, kocht, macht tut. Und das ist auch gut.

Das wird dieses behinderte Mädchen nicht so schnell vergessen. Eine Fahrt mit dem DUO. Ja, auch das machen wir!

Wir besuchten Ulla im Krankenhaus und die Freude war groß.

Kleine Ausfahrt, selbst der Hubschrauber hielt an.

Ja der Hansi, nur Blödsinn im Kopf.

Die Farbe "GELB" hat es uns angetan.

Grosse Ausfahrt mit 15 DUO`s.

Mal wieder eine Ausstellung.

Oldtimer-Tage Lippe-Detmold an diesem Wochende kamen 46 DUO`s. REKORD!

Vorstellung unserer Fahrzeuge, es gibt immer noch viele Leute die diese Fahrzeuge nicht kennen.

Hier seht ihr mal ein Klappverdeck, tolle Sache, in 20 Sekunden ist das DUO geschlossen.

Ein Rennduo mit Kronkorken, das Teil geht wie Sau.

Schei...... Elektrik, aber wir bekommen alles wieder hin.