Weiter geht`s mit tollen Fotos. Auf dem Weg zur Cartbahn nach Kirchlengern.

Start zum DUO-RENNEN. Das gibt`s auch nicht alle Tage!

Melanie wurde 30, zum KLINKENPUTZEN und FEGEN wurde sie abgeholt.

Ausstellung unserer Fahrzeuge bei unserem Sponsor. Überall Hermänner (Hermannsdenkmal). Bis September 2009 sind bei uns die Hermannstage!

Das Ferrari-DUO meines leider verstorbenen Bruders Gerd. Bitte achtet auf die Scheiben-waschanlage!

Das Schlake 04 DUO.

Unsere DUO`s in Berlin.

Ob da wohl Bier drinn ist?, nein nur Wasser für die Motorkühlung!

Taxi gefällig, Ulf und Heide aus dem Norden, die besuchen uns immer.

Hansi und seine Kuh, (Beifahrer), auch bei Regen wird gefahren, aber nur wenn`s sein muss.

Mal wieder eine Panne, ja wer DUO fährt muss immer damit rechnen.

Hier mal eins in grün. So hässlich, dass es schon wieder schön ist.

Mal wieder ein Kinderfest.Alle hatten ein riesen Spass.

Stadt- und Heimatfest 2008 in Detmold.

Umzug beim Stadtfest, 8.000 Besucher, tolle Sache aber immer nur Schrittgeschwindigkeit.

Mal ein DUO zum AUFZIEHEN.

Ein Wochenende, nur die Männer, an der Weser, hatten wir einen Spass!

Die Weserberglandschaft wurde erklummen.

In Rinteln, Marktplatz. Pause und Eis essen.

In Grömitz auf der Promenade, gibt es auch nicht alle Tage.

Und das Wetter spielte auch mit.

Filmaufnahmen für WDR3 OWL Aktuelle Stunde, Frau Etrich fuhr ein DUO.

Auch Ulli und Freundin wollten nicht wieder aussteigen!

Meine Mutter mit 87 Jahren hat Spass am 1. Musikduo.

Ist das ein Vergleich, riesen Lok und kleines DUO, auch die Polizei freut sich über so ein Gefährt.

Mal wieder eine Pause, am Detmolder Marktplatz.