Einfach in Ruhe genießen.

Auch ein Dreirad, Reinhard im Albatros.

Eine Ausfahrt in Menslage. Klasse!!!

Tolle Truppe. Und DANKE noch einmal.

Und schon wieder eine Pause!

Vorm Rathaus in Horn-Bad Meinberg.

Ausflug nach Traben-Trabach.

Mal auf der Fähre, es wurde übergesetzt.

Vor dem Schloß-Neuhaus.

Deutschland...... Schland......... Schland......... ach war das schön.

Ja, tanken müssen wir auch mal.

Aufstellung für die Presse.

Urlaub in Kühlungsborn. Nicht ohne mein DUO.

Weihnachtsfeier bei den DUO-FREUNDEN. Der Weihnachtsengel kam geflogen mit vielen Geschänken. "OH HERR"

Dann die grosse Bescherung, da ging`s rund!

Unsere Schrauberhalle.

Ein DUO der Spitzenklasse, Automatikduo mit 17er Räder. Das Teil geht ab wie SCHMITZ-KATZE.

Na das war ein Geburtstagsgeschenk, Tini hatte Pippi in den Augen.

Na Moni, bekommst du den Hals nicht voll?

Preisskat in unserer Halle, immer wieder lustig.

Wir besuchten die Reith-Bredenbecker. Ausfahrt mit 70 Fahrzeugen, das war mal was.

Und wieder eine Hochzeit!

Ein tolles Paar, Claus Grünert der Sieger und Melanie,2. Siegerin in Emsen 2008.

Vor Freude wurde Luftgitarre gespielt. Ne was sind die BEKLOPPT!

Auch der Bernd und Thomas Knappstein helfen uns, wenn wir mal nicht weiter wissen!

Ja, unsere Marie, kommt in die Schule und fährt schon DUO. Ist ja auch wichtiger als lernen.

DUO, Schwalbe und nen Trabbi, der Osten ist bald hier!

Meierstraßenfest 2008 mit Rundfahrten für Jedermann. Für unseren Stammkneipenwirt Roland.

Für unseren Schützenverein.

Etwas in eigener Werbung, das DUO darf nicht fehlen.